Das Sind Wir - Hessenradio ONE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Sind Wir

 

Hallo und Herzlich

Mein Name ist Paul Frank Geschäftsführer von Hessenradio ONE dem Jugend- und Hobby Radiosender.

So fing alles mit Hessenradio ONE an:

Als ich 12 Jahre alt war interessierte ich immer mehr einen Radiosender zu machen.
Ich Lehrnte wie man mit einem Radiosender umgeht und wie viel verantwortung
man zu tragen hat, und das nicht nur mit dem Radiosender sondern auch mit
den Team Kollegen umzugehen weiß, die aber auch gleichzeitig meine freunde waren.
Daher beschließten wir einen Radiosender zu gründen statt und Süßichkeiten zu
Kaufen, kauften wir uns Equipment für unseren Radiosender. Als erstes hießten
wir Darmstadt Radio dadurch wurden wir aber nicht bekannt, also änderten wir den Namen
nach einem Jahr in *Hessenradio ONE* um der bis Heute in Darmstadt besser angenommen
wurde.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü